top of page
musikerforum_edited.jpg

Die nächsten Sessions: 

​

Freitag,  17.11.2023      20:00 Uhr

Freitag,  12.1.2024        20:00 Uhr 

​

Ticketpreise

Regulärer Preis             20 €

​

Ermäßigter Preis      0 €

für Menschen, 

- mit Interesse an Kultur in unserer Region,

- die Musik lieben oder interessiert sind,

- die selber Musik machen möchten,

   und für Menschen, die

- Lust auf einen schönen Abend oder Bock auf Party haben! 

​

​

Seit Jahren ist das Musikerforum Artland ein Bestandteil des Vereins "Theaterwerkstatt Quakenbrück e.V.", mit dem seit der ersten Stunde intensiv zusammengearbeitet wurde.

Das Forum für gemeinsames Musizieren und Auftrittsmöglichkeiten soll Musiker und Bands im Artland fördern und die regionale Musikerszene bereichern. Das Musikerforum ist fester Bestandteil der Theaterwerkstatt, die darin eine gute Möglichkeit sieht, ihre Bühne auch für Konzerte zu öffnen und damit diese kulturelle Lücke in Quakenbrück zu schließen.

 

"Wir sind eine nette Runde von Hobbymusikern, die einfach zusammen Musik machen und Spaß dabei haben möchten. Und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte", betont Uwe Wichmann, Von Rock, Pop, Blues, Jazz oder Folk sind alle Musikrichtungen vertreten. Auch das Alter der Musiker spielt keine Rolle und so sah man auf der Bühne auch schon 10-jährige Bluesmusiker, die von einem begeisterten Fanclub bejubelt wurden.

Bei den Sessions in der Theaterwerkstatt, die alle 6-8 Wochen stattfinden, kann jeder mitspielen, singen oder einfach zuhören. Hier wird locker improvisiert. 

Die Sessions und Konzerte in der Theaterwerkstatt sind öffentlich, der Eintritt ist frei. Also eine hervorragende Möglichkeit, sich unverbindlich ein paar Bands anzuhören und in netter Runde noch etwas zu trinken und Leute zu treffen.

​

Info:

www.musikerforum-artland.de

Mail: info@musikerforum-artland.de

Ansprechpartner: Ulrich Knostmann (05431-903638)

bottom of page